Vorstellungsgespräch-Wo gehe ich vorher auf die Toilette?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen und die Dame / den Herren am Empfang nett fragen. Kann mir grade echt nicht vorstellen, warum man das nicht sollte... wenn man nett und höflich ist, kann das kaum negativ auffallen. Schließlich wissen die doch auch, dass man nervös ist.

Viel Erfolg für das Gespräch!

Danke. :) (Auch an die Anderen.)

Es hat mich einfach verunsichert das zu lesen. Dann plane ich einfach genug Zeit ein. :)

0

das kennen sicher alle, daß man aus nervosität noch mal muß. also frag ruhig als erstes nach der toilette und plane halt zeitlich etwas mehr ein, damit du dich nicht in stress bringst. viel glück!

Sei einfach 10 Minuten vor der Zeit da und frage dann die Vorzimmerdame nach den sanitären Anlagen. Dieses Bedürfnis ist bei Nervosität und/oder nach einer langen Anreise völlig normal.

Hab ich Luzid geträumt?!

Als ich noch etwas jünger war hab ich immer ins Bett gemacht :$ Aber das war weil ich immer auf Toilette musste und dann mehrmals sogar geträumt habe auf Toilette zugehen.. Der Traum kam mir als Kind so real vor, dass Ich dachte, ich wäre wach und würde wirklich auf Toilette gehen..