Vorstellungsgespräch-Wo gehe ich vorher auf die Toilette?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen und die Dame / den Herren am Empfang nett fragen. Kann mir grade echt nicht vorstellen, warum man das nicht sollte... wenn man nett und höflich ist, kann das kaum negativ auffallen. Schließlich wissen die doch auch, dass man nervös ist.

Viel Erfolg für das Gespräch!

Danke. :) (Auch an die Anderen.)

Es hat mich einfach verunsichert das zu lesen. Dann plane ich einfach genug Zeit ein. :)

0

das kennen sicher alle, daß man aus nervosität noch mal muß. also frag ruhig als erstes nach der toilette und plane halt zeitlich etwas mehr ein, damit du dich nicht in stress bringst. viel glück!

Sei einfach 10 Minuten vor der Zeit da und frage dann die Vorzimmerdame nach den sanitären Anlagen. Dieses Bedürfnis ist bei Nervosität und/oder nach einer langen Anreise völlig normal.

Bei Modelagentur beworben, Casting Termine in einem Monat nochmal Nachfragen?

wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen. ( in ca 1 Monat) Merken sich Modelagenturen (Eastwest) und Modelwerk die Termine oder sollte man 3 Tage vorher nochmal anrufen?

...zur Frage

"Ich müsste aber vorher nochmal dringend auf die Toilette" - kann man beim Vorstellungsgespräch den Chef warten lassen?

...zur Frage

Panik/Angst vor Vorstellungsgesprächen?

Ich habe heute und morgen jeweils ein Vorstellungsgespräch. Jedoch habe ich große Angst davor, da ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Mein allererstes Vorstellunsgespräch war nämlich ein totales Desaster. Ich weiß, dass man sich so leicht nicht unterkriegen lassen sollte, aber ich bin sowieso ein Mädchen welches einfach gar kein Selbstbewusstsein hat. Ich komme zwar freundlich rüber, aber man merkt mir die Unsicherheit an. Ich bin auch nicht einfach nur nervös sondern habe wirklich Panik. Kann ich dagegen was tun? Falls ja dann was? Tut mir Leid für die wirren Zeilen^^ (Liegt daran, dass ich jetzt schon Panik vor dem heutigen Gespräch habe und die ganze Zeit am zittern bin).

...zur Frage

Einladung zum Vorstellungsgespräch - schon vorher Vermasselt?

Hallöchen =)

Ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen - so weit so gut =)

Als sie mich per Telefon eingeladen haben, haben sie mich leider auf dem falschen Fuß erwischt... Ich habe gefragt, ob ich zurück rufen kann wegen einem Termin und habe 5 Minuten später wieder angerufen und einen Termin ausgemacht, musste diesen jedoch dann nochmal verschieben wegen einer wichtigen Prüfung in der Schule, was auch kein Problem von Seiten der Firma war.

Jetzt habe ich in 2 Tagen das Vorstellungsgespräch, jedoch ein ungutes Gefühl, da es ja schon ein unglücklicher Start war... Meint ihr ich hab es schon vermasselt bevor es angefangen hat?

Danke für die Antworten =)

Shaquida <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?