Lost Place, möglicherweise Verletzte oder schlimmer?

2 Antworten

Das klingt nach einer sehr beunruhigenden Erfahrung. Das JHQ Rheindahlen ist zwar ein bekannter Lost Place, aber Teile des Geländes werden heute von Spezialeinheiten der Polizei NRW für realistische Einsatztrainings genutzt. Daher ist es möglich, dass du auf eine solche Übung gestoßen bist.

Die von dir beschriebenen Anzeichen – koordinierte Geräusche, Messergeräusche, Blutspuren – könnten auf eine Übung hindeuten, aber es besteht auch die Möglichkeit, dass dort illegale Aktivitäten stattfinden.

*Was du tun kannst:*

- *Informiere die Polizei* über deine Beobachtungen, insbesondere wenn du den Verdacht hast, dass Personen verletzt wurden oder in Gefahr sind.

- *Betrete das Gelände nicht erneut*, da es gefährlich sein kann und du dich möglicherweise in eine illegale Situation begibst.

Deine Sicherheit hat oberste Priorität. Es ist wichtig, dass du solche Vorfälle meldest, damit die Behörden entsprechend handeln können.

Kannst ja die Polizei verständigen, dich wird keiner anzeigen da nicht auf frischer Tat ertappt.

Die Polizei wäre dir nicht Böse und falls es ein Fehlalarm ist, hatten sie sich mal nen schönen Lost place angesehen.

razerfight 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 00:45

Nicht ganz, da ich damit selber bestätige das ich drauf war und eben das wahrgenommen habe, können sie mir auch dafür einen Bußgeld verpassen, hab aber bereits wegen einen Anonymen Tipps nachgedacht.

Notsayinbquz971  29.05.2025, 00:50
@razerfight

Es kann nur der Besitzer dich anzeigen und der wird normalerweise nur verständigt, wenn du auf frischer Tat ertappt wirst. Allerdings würde ich es anders verpacken, also so erzählen, dass nicht direkt herauszuhören ist, dass du da "eingebrochen" bist.

Bene56  29.05.2025, 01:13
@razerfight

Matratze mit Blutspuren? Du solltest nicht zu lange zögern das sollte sehr bald untersucht werden