LoL Online Status?

4 Antworten

Ja , das kann man indem man den LoL - Client öffnet (rechts unten bei den kleinen Icoons ist irgendwo das Riot Zeichen) Dann müsste dort stehen das Spiel läuft noch , aber du kannst sehen wer online ist. So kann man auch PNs senden ohne immer /r zu schreiben. zu sehen wann jemand zuletzt online war ist mir bisher nicht bekannt.

EmilyJojo
Fragesteller

sorry das ich nochmal frag , aber hab das nicht so recht verstanden udn hoffe du hast mich nicht falsch verstanden :P

also wenn ich jetzt mit jemandem spiel kann ich raus gehn und dann schauen wer online ist ? muss ich die spielt zitzung wenn ich dann wieder weiterspiele wieder neu laden ? oder läuft die im hintergrund weiter ?

Domto  22.04.2013, 18:17
@EmilyJojo

Also mit Alt+Tab bzw. dem Task Manager kommst du ja wieder auf den Desktop. (Dadurch wird im Spiel nichts geschlossen, nur minimiert). Also rechts unten , wo man z.B. den Ton einstellt, müsste (bei mir ganz links) EIn Riot-Zeichen sein. Einfach anklicken und dann öffnet sich ein zusätzliches Fenster mit "Das Spiel läuft noch" Rechts unten hast du aber den Zugriff auf deine Freundesliste. ACHTUNG!: Das Fenster nicht schließen danach , sondern minimieren, sonst beendest du das ganze Spiel ;) Hoffe ich konnte die weiterhelfen LG Domto

du kannst während du spielst, das spiel minimieren und wenn du dann auf ,,ausgeblendete symbole'' klickst kannst du den lol launcher auswählen und gucken wer online ist ! Mit dem einloggen weiß ich nicht...

Was meinst du für ein spiel und welches soziale Network meinst du ? :)

Kommt, glaube ich, auf das Spiel an.