LoL Online Status?

4 Antworten

Ja , das kann man indem man den LoL - Client öffnet (rechts unten bei den kleinen Icoons ist irgendwo das Riot Zeichen) Dann müsste dort stehen das Spiel läuft noch , aber du kannst sehen wer online ist. So kann man auch PNs senden ohne immer /r zu schreiben. zu sehen wann jemand zuletzt online war ist mir bisher nicht bekannt.

EmilyJojo 
Fragesteller
 22.04.2013, 18:04

sorry das ich nochmal frag , aber hab das nicht so recht verstanden udn hoffe du hast mich nicht falsch verstanden :P

also wenn ich jetzt mit jemandem spiel kann ich raus gehn und dann schauen wer online ist ? muss ich die spielt zitzung wenn ich dann wieder weiterspiele wieder neu laden ? oder läuft die im hintergrund weiter ?

0
Domto  22.04.2013, 18:17
@EmilyJojo

Also mit Alt+Tab bzw. dem Task Manager kommst du ja wieder auf den Desktop. (Dadurch wird im Spiel nichts geschlossen, nur minimiert). Also rechts unten , wo man z.B. den Ton einstellt, müsste (bei mir ganz links) EIn Riot-Zeichen sein. Einfach anklicken und dann öffnet sich ein zusätzliches Fenster mit "Das Spiel läuft noch" Rechts unten hast du aber den Zugriff auf deine Freundesliste. ACHTUNG!: Das Fenster nicht schließen danach , sondern minimieren, sonst beendest du das ganze Spiel ;) Hoffe ich konnte die weiterhelfen LG Domto

1

du kannst während du spielst, das spiel minimieren und wenn du dann auf ,,ausgeblendete symbole'' klickst kannst du den lol launcher auswählen und gucken wer online ist ! Mit dem einloggen weiß ich nicht...

Was meinst du für ein spiel und welches soziale Network meinst du ? :)

Kommt, glaube ich, auf das Spiel an.