Ja , das kann man indem man den LoL - Client öffnet (rechts unten bei den kleinen Icoons ist irgendwo das Riot Zeichen) Dann müsste dort stehen das Spiel läuft noch , aber du kannst sehen wer online ist. So kann man auch PNs senden ohne immer /r zu schreiben. zu sehen wann jemand zuletzt online war ist mir bisher nicht bekannt.

...zur Antwort

Aus 2 Gründen sollte er es nicht tun: Er kann die Schale nicht zersetzten und somit nicht verdauen ( Nein , nicht wie Ballststoffe , die sind wiederrum gut , sondern eher wie wir menschen haare nicht verdauen können) . Als zweites : Wenn er sie zerkaut , kann es durchaus sein , dass die Schalenstücke wie kleine Schrabnelle wirken und ihn somit verletzen könnten. Bleib lieber bei normalen Nahrungsmittel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.