LoL Name für Mädchen?

3 Antworten

Nenn dich doch Anschi20, wie in GuteFrage.

Ansonsten hätte ich folgende Vorschläge:

1. Angirella (wie Cinderella)

2. Mischung aus Vor- und Nachnamen, falls zu Meyer heißt z.B. "Angeyer" oder falls du Schmidt heißt "Angidt" oder falls du Walker heißt "Angalker"

3. Dein Name + der deines Lieblingspromis, also bei Helene Fisher "Angilene" oder bei Alexandra Popp "Angandra" oder bei Emma Watson "Angemma"

Generell gilt! Du kannst deine Lieblingzahl hinter diesen Namen setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.