Lokführer Interessenten Ärztliche Fragen?

Leider weiß ich nicht wie ich meine eigene Frage löschen kann.

Ich habe hier andere Fragen gelesen und entdeckt es gibt ''testtrainer'' für Berufe.

Wenn ein Mod meine Mail/Frage entdeckt, dann kann die Mail ungefragt (an mich) gelöscht oder versteckt werden.

danke

1 Antwort

Das ist ein ganz normaler Betriebsarzt,

Da musst du alle 3 Jahre hin bzw. Ab einem bestimmten Alter alle 2 Jahre.

Drogentest,sehtest,hörtest sind dabei.

Dein Herz wird auch überprüft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
UFOpilot
Fragesteller

Betriebsarzt - toll und wenn ich nicht im Betrieb bin könnte ich den nicht fragen?

UFOpilot
Fragesteller
@NiklasSB879

Das ist schon mal ein Interessanter Link. Würde ich immer noch Fragen haben, frage ich die Bahn :-))

Das hilft mir bestimmt schon mal weiter - danke.

UFOpilot
Fragesteller

Weißt Du vielleicht wo man die Bedingungen nachlesen kann um sich bewerben zu dürfen? Ich würde mein Traum gerne begraben können, ich denke zu oft daran was ich versäumt habe.

Wie steht der Betriebsarzt im Telefonbuch? Ich will nichts der Daten. Nur wie man so ein Arzt finden könnte. Beim Zahnarzt steht Zahn. Bei der Schönheit steht Plastische Chirugie. Unter was finde ich ein Betriebsarzt?

danke