Lokale Dateien bei Spotify?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Je nach, was Du für ein Handy hast. Bei Android's mit Version 4.0 bis 4,6 (Keine 5 oder6) gibt es eine Programmerweiterung, wo Du tatsächlich die Rechte der Spotify entziehen kannst, dass die nicht auf Deine andere Dateien zugreift, wie sicher dass ist, keine Ahnung. Sonst zu cyanogenmod zugreifen, dort kannst Du dies in Systemrechten vorgeben. Bzgl. der Löschung der Temp/Lokale-Dateieen würde ich abraten. Dort sind die Bibliotheket des Programms, aber auch die Musik selbst hinterlegt. Also, wenn Du etwas löscht, kann es passieren, dass Dein Handy kein Spotify mehr starten kann oder Du auf Deine Musik nicht mehr zugreifen kannst, weil diese eben gelöscht wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?