Lohnt sich subnautica für 21 Euro?

4 Antworten

Ja das lohnt sich auf jeden Fall. So ein Spiel wirst du so schnell nicht wieder finden, ausgenommen Subnautica Below Zero. Doch fang erst mal mit Subnautica an.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Ich finde das Spiel lohnt sich, hat eine besondere Atmosphäre im Vergleich mit konventionellen Survival Games wie Ark die sich wie nen Grind anfühlen.

Allerdings kannst du natürlich ein wenig warten, es ist ziemlich regelmäßig im Angebot weil es so beliebt ist.

BenKlxn2009
Fragesteller

Das ist schon im Angebot 😅

Finde das sich Ark mehr lohnt und mehr spaß macht

Lohnt!

Guck dir bloß nichts an. Spoiler zerstören das Spiel komplett.