Lohnt sich Steins;Gate 0?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja auf jedenfall 73%
Kann man, muss man aber nicht 18%
Nein, würde ich von abraten 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja auf jedenfall

Auf jeden Fall. Es spielt in einer Alternativzeitlinie, wo Okabe Makise nicht rettet. Der ganze Anime topt auf emotionaler Ebene dann noch mal Steins;Gate selbst, da es viele sehr traurige Szenen gibt, bei denen man mitfühlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Ja auf jedenfall

Schande diese Frage überhaupt zu stellen. Spaß. Ja Steins;Gate 0 ist extrem gut und genial wie immer. Auf jeden Fall

Ja auf jedenfall

Les dir die Beschreibung durch und entscheide selbst :

https://www.anisearch.de/anime/10345,steins-gate-0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..
StreamingTV
Fragesteller

Ok vielen Dank ^^

Ja auf jedenfall

Finde ich fast genauso gut und es ist trauriger.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
StreamingTV
Fragesteller

Ok danke ^^

Ja auf jedenfall

Ich bin kein freund von animie

Aber der hatt mich wirklich umgehauen

Sherdox  04.09.2020, 14:43

Sie haben die Welt verstanden. Danke das Sie Steins;Gate eine Chance gegeben haben.