Lohnt sich sowas für mich?

6 Antworten

Also mein Freund ist dort als Kunde registriert und bislang hatte er in den Monaten auch noch nichts zu beanstanden. Gerade vor zwei Wochen konnten wir einen tollen Urlaub genießen und dies gut rabattiert. Wenn ich online etwas bestelle, dann ist rufe ich ihn immer einmal dazu, damit ich dort ebenfalls sparen kann. Es kommt halt auch drauf an was du erwartest, denn ja es gibt eine 100 % Gewinnchance, die wir so auch bestätigen können, allerdings gewinnt natürlich niemand jede Woche die Million. Aber mit allem Drum und Dran sind wir soweit glücklich :).

dennnnnis677
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Freut mich sehr, dass du quasi direkt aus erster Hand berichten konntest. Ja also nach dem letzten Jahr freue ich mich auch sehr endlich mal wieder Urlaub zu machen :D.

Das generelle Problem bei Gewinnspiel Aktionen oder Rabatt Aktionen ist die Offenlegung deiner persönlichen Daten...

Irgendwo in den AGB steht dann das sie deine Daten an Partner weitergeben dürfen.

Mal abgesehen davon das die erste Cokies auf deinem PC oder Handy landen.

Und was diese dann damit machen ist unter Umständen nicht legal.

2 mal überlegen ob man das Risiko eingehen möchte.

dennnnnis677
Fragesteller

Okay ja das schaue ich mir dann auf jeden Fall nochmal an. Danke für deinen Rat.

Es geht bei solchen Systemen immer nur darum, an Dein Geld zu kommen.

Wenn Du einen Rabatt bekommst, wurde der vorher draufgeschlagen.

ud wenn Du etwas mit Rabatt kaufst, machst Du nicht mehr aus Deinem Geld, sondern Du bezahlt etwas mit Deinem Geld. Hinterher hast Du in jedem Fall weniger als vorher und hast etwas gekauft, was Du gar nicht unbedingt haben wolltest.

dennnnnis677
Fragesteller

Ja also meine Frau shoppt sowieso gerne, von daher ;) Aber vielen Dank für deinen Input.

Im Internet gibt es nichts umsonst! Die Hoffnung, einfach nebenbei ein paar Gewinne zu kassieren, kann nicht funktionieren.

Glücksmomente ist ein Service der APS Adress- & Post-Services GmbH in Berlin-​Tegel

Da steckt ein "Adress- & Post-Service" dahinter? Klingt bedenklich, oder? Wenn ich nach "Glücksmomente Erfahrungen" googele, finde ich hauptsächlich die Einschätzung "sehr unseriös".

Ob sich das für dich lohnt? Nun, du wirst mit Werbung überschüttet und um Geld erleichtert. Abgezockt zu werden verschafft dir einen gewissen Nervenkitzel, besser als Minecraft. Ich verzichte gerne auf den Stress.

dennnnnis677
Fragesteller

Echt? Also ich finde online auch viel Positives darüber, daherkam ja meine Frage :) Aber vielen Dank für deine Antwort

Also ich finde schon, dass es sich lohnt, ist aber natürlich immer stark vom Nutzer abhängig. Ich persönlich bin zufrieden. Habe schon einiges probiert und hier lohnt es sich für mich am Meisten.