Lohnt sich Netflix mit 4k?

6 Antworten

Der optische Unterschied zu HD sollte nun nicht das entscheidende Kriterium sein, sondern eher die Auswahl der Filme/Serien, die Netflix derzeit in 4K anbietet.

Aktuell sind das noch nicht so viel, so dass sich der Umstieg (noch) nicht lohnt.

Ansonsten sollte sich der Unterschied von HD zu UHD schon bemerkbar machen. Das liegt allerdings auch am verwendeten Gerät.

Lohnt sich nicht, da die allermeisten Filme und Serien nicht in 4K aufgenommen wurden.

Wegen den paar Filmen,lohnt sich das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einen 4K Fernseher besitzt und einen Unterschied zwischen FullHD und 4K erkennst, dann wird sich das auch lohnen.

Also ich benutze es mit HD und finde es reicht also es ist gut aber ich kann nichts zu dem 4k account sagen.