Lohnt sich Need For Speed Heat PS4?

4 Antworten

genau so ging es mir auch vor einem Monat.
Ich habe eine PS4 und habe früher immer Gran Turismo gespielt.
Als ich gesehen habe dass man nicht mehr tunen kann, war es unten durch.
Weil ich so einen Bock drauf hatte, habe ich eine gebrauchte xbox one für 120 € geholt und auch gebraucht für 15 Euro das Spiel Forza Motorsport 7 und Forza Horizon 4.
Das 7er habe ich jetzt durch und die nächsten Tage fange ich mir Horizon an.
Macht richtig Laune.

Ja ich hab's auch ist meiner Meinung nach das Beste Autorennspiel für PS4 Autos sind real Mein aktuelles Auto ist BMW I8 Coupé

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kauf dir ne xbox und forza horizon 4 bestes autospiel was es jemals gab

Habe mir jetzt über dem store the crew 2 gekauft für schlappe 17 Euro