Lohnt sich Manga?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, ich find es lohnt sich echt weil in den Mangas von HxH (hab ich auch) ist nochmal viel mehr anders als im Anime, es sind noch viel mehr kleine Geschehnisse im Manga die man im Anime garnich sieht. Also es lohnt sich wirklich Mangas zu kaufen:)

Empfehlenswert sind:

HxH (hunter x hunter)

Und diese ✨Ich habe 300 Jahre Lang schleim getötet und ausversehen das höchste Level erreicht✨ Mangas sind auch echt gut, eher etwas für jüngere.

👋

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

meiner Meinung nach sind die Manga von Hunter x Hunter richtig schlecht. Schlechte Zeichnungen und Dialoge sowie rasche Storyline. Vorteil ist aber dass der Manga echt leicht zum lesen ist. Falls du die Story von dem Manga wissen möchtest, könntest du dir Hunter x Hunter 1999 anschauen, da sind die Geschehnisse halbwegs gleich.

Aber wie gesagt ist das nur meine Meinung, ich selber habe HxH Bände bis zu dem Band 12 und ab da habe ich ihn abgebrochen.

OGLarryGarry662
Fragesteller

Wo kann man HXH 1999 gucken

Meiner Meinung nach lohnt sich das schon. Oft ist das Erlebnis ganz anders wie in dem Anime. Grade der Hunter x Hunter Manga ist echt gut. Du kannst dir villeicht erstmal nur ein Band kaufen und mal reinlesen. Wenn er dir nicht gefählt kannst du ihn immer noch zurüc geben!

Woher ich das weiß:Hobby

Mochte den anime nicht so aber der Manga war ganz nett allerdings sind vorallem die neuen chapter lieblos und einfach schlecht gestaltet und solange es so bleibt lohnt es sich nd damit anzufangen