Lohnt sich es eine super nintendo zu kaufen ob wohl sie schon27jahre alt ist?

10 Antworten

Wenn du mich fragst definitiv. Viele Spiele drauf sind Klassiker und das Spielprinzip ist so gut, dass man sie heute immer noch spielen kann.

In meinen Augen ist Zelda - a Link to the past ist in meinen Augen eines der besten Spiele aller Zeiten. Allerdings darfst du die Preise nicht unterschätze. Für Zelda mit Verpackung und Booklet, also so wie es früher verkauft wurde, musst du bis zu 150 Euro hinlegen.

Andere gute Spiele, die aber auch bis zu 100 Euro kosten können sind:

- Metroid

- Secret of Mana

 - Chrono Trigger

- Final Fantasy

- Breath of fire

- Turtles in Time

- Terranigma

und natürlich die Mariospiele wie Mario Kart und Super Mario

Ist egal, lohnt sich immer. Ich bin selbst ein großer Sammler von Retro-Nintendo. Es gibt nichts besseres als ab und an die richtig allten spiele raus zu kramen

Klar, in meinen Augen lohnt sich solch eine Anschaffung. Ich selbst zocke sogar noch auf dem NES, also dem Vorgänger vom SNES :-)

Na klar. 1. Ist sie billig und 2. Zeitlos und eine der besten konsolen die es je gab :) wirst es nicht bereuen

Dominiks187
Fragesteller

Nes mini oder die normale?nes mini ist quasi neu!

Kommt auf den Preis an.

Wir machen manchmal einen N64 Abend mit Matio Kard. Das ist immer Lustig und wenn man solche Konsolen mit Kontrollern und guten Spielen bekommt. sind 30€ doch kein Geld für den Spaß.