Lohnt sich eine Wii U?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich wohl nicht.
Eine bekannte hat sich auch eine Wii U geholt und es bedauert.
Müßte der onlineshop bei denen nicht abgeschaltet sein inzwischen?

Gismo20001
Fragesteller

Schade, früher hat die mir immer Spaß gemacht .

Die Wii U ist super, das einzige Nachteil es gibt zuwenige Spiele. Ich würde die Wii U so bald wie möglich kaufen! Die Wii U wird immer teurer werden.

Woher ich das weiß:Hobby
Gismo20001
Fragesteller

Ist sie teuerer wie ne ps5 ?

kombat85  15.07.2023, 15:33
@Gismo20001

Nein noch nicht ca 100€ kostet die Wii U , mit OVP Wahrscheinlichkeit mehr

fast alle wiiu spiele gibt es auch für die switch meistens sogar verbessert

Wir haben sogar noch eine. Ich würde in deiner Situation eine andere Konsole kaufen. Aber ist deine Endscheidung. Zum Spielen sind alle gleich gut! Es macht halt Spaß, dass man so viele extra Sachen holen kann, Wiiu Lenkrad usw.