Lohnt sich dieser Pc?
Hi ich habe überlegt ob ich mir einen Gaming PC zu kaufen aber habe nicht so viel Geld und kenne mich nicht so gut aus und wollte fragen ob der PC sich lohnt:
4 Antworten
Der PC ist von der Sache her sein Geld wert. Der 2200G wird schon recht hoch als Einzelteil gehandelt. Auch die 1050ti ist so schlecht nicht und für das ein oder andere Spiel auch ausreichend. Abstriche muss man machen, auch hat sie einen sehr geringen Grafikspeicher. Der 2200G ist dazu nicht Win11 geeignet.
Als Bürokiste oder als Linuxrechner hat der wirklich Zukunft. Oder als Starterkiste für ein Kind. So ist er letztlich auch beschrieben.
Es fehlen auch Infos, wie Board Typ und wie die RAM Konfig ist.
Da die Seite ein Impressum hat, und man den PC an der Adresse in Gelsenkirchen auch abholen kann, halte ich die Seite für seriös. Eine Telefonnummer gibt es auch, sodass man den Herren Özdemir, der wohl ein kleines Neben - Geschäft mit gebraucht PC hat, auch anrufen kann.
Wenn das (ziehmilch billige) gehäuse das beste am PC ist, dann sollte dir das schon einiges sagen.
Für Den Preis gibt es keine gaming PCs. Hol dir da eine gebrauchte PS4. Da wirst du ein mehrfach besseres Spielerlebnis bekommen.
200€ sind dein Budget?
Also etwas mehr solltest du schon noch drauflegen.
Zu dem verlinkten PC: Der ist für das Geld in Ordnung, aber der tollste ist er nicht.
Gebraucht würdest du für weniger Geld vergleichbare Hardware bekommen.
Ich vertrau der Seite schon nicht
kannst du mir den einen PC empfehlen, für nicht all zu viel Geld?