Lohnt sich der one piece manga?

2 Antworten

Eigentlich ja, aber es kommt auf dich an.

Ich würde sagen nur wenn du schon bereits Erfahrung mit Manga hast, würde ich dir OP Manga empfehlen.

Die Struktur dort ist ein wenig anders und etwas ""komplizierter"" als zum Beispiel, wenn man Naruto ließt oder Dragonball, wo es "deutlicher" dargestellt wird.

Wenn du bereits alle Folgen geschaut hast und gern wissen willst wie es weitergeht, dann auf jeden Fall: Manga

Online nachlesen ja jedes Band kaufen eher weniger es Sei denn du hast Interesse am sammeln 😅