Lohnt sich das Treueprogramm von Qiibee?

2 Antworten

Gerade der Token-Aspekt hebt qiibee halt schon sehr von der Konkurrenz ab. Ich denke, wenn du Payback machen möchtest, ist es schon eine gute Idee dort mal wenigstens vorbeizuschauen.

Schulze142
Fragesteller

Das empfinde ich nämlich genau so. War mir nur unsicher, ob ich da vielleicht was übersehe. Vielen Dank für den Input.

Ich empfind das schon als sehr lohnend, gerade in der Welt der "Paypacks", machen die echt was her.

Schulze142
Fragesteller

Denke auch, dass das eine feine Sache ist. Wenn Payback, dann bekommt man hier schon einen großen Gegenwert.