Lohnt sich das Google Trade-in Programm?

2 Antworten

Meistens ist der Preis, den du zB bei Kleinanzeigen erzielen kannst, höher. Das gilt eigentlich bei all diesen Programmen. Jedoch hast du damit natürlich weniger Stress. Ich würde sehen, was Google anbietet und dann mit rebuy vergleichen.

Also wenn dein Pixel 7 in einem Top Zustand ist, so wie mein Pixel 7, zahlt dir das Google Trade In Programm 284€. Und das ist Frech, da ich nicht nur einen Kratzer im Display habe. Zudem lohnt es sich eh nicht aufs Pixel 8 zu wechseln. Warre lieber aufs Pixel 10, wo sich Google von den Samsung Prozessoren losreißen will und ganz selber den Prozessor baut. Zudem würde ich warten, da Google ja auch Grade eigene Akkutechnologie machen will. Wenn du aber unbedingt ein neues Handy brauchst, dann verkaufe dein Pixel 7 lieber privat. In dem defekten Zustand kriegst du vlt 200€ für. Ich habe mein Pixel 7 in Top Zustand mit OVP für 270€ gekauft.

LG David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7