Lohnt sich das Buch warrior cats?

5 Antworten

Ich finde die Bücher wirklich toll, vor allem die erste Staffel und die SpecialAdventures.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese WarriorCats und schreibe selbst Fanfiktions

selbst ohne den fakt mit katzen, ist die story und umsetzung von charackteren mehr als gut.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

(hupsi, etwas zu viel a's...)

Warrior Cats ist das Beste!! Ich bin jetzt bei Staffel sechs, und ich bin...einfach hin und weg! 🌸 Also ja, es lohnt sich auf jeden Fall! Auch für nicht- Katzenfans, denn alle, denen ich das Buch empfohlen habe, hat es gefallen, ganz gleich, ob sie Katzen mochten oder nicht!

Ein Zitat sagt auch:

Wer einmal in die Welt der Warrior Cats eingetaucht ist, der wird nie wieder davon los kommen.

Oder so. Aber aufjedenfall lohnt sich Warrior Cats!

Möge der SternenClan deine Pfoten leiten💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber Haustiere🐶😻
Josy0808  17.05.2021, 16:18

Ich stimme dir voll und ganz zu! 💗💗💗

Es lohnt sich auf jeden Fall! Diese Art von Buch ist sonst so gar nicht mein Fall, aber Warrior Cats hats mir wirklich angetan. Am besten den ersten Teil mal Probelesen und wenns nicht gefällt kann man es ja lassen. Aber das Probelesen lohnt sich sehr. War vom ersten Wort an wie gefesselt und konnte das Buch kaum aus der Hand legen! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DU MUSST DIR DIE BÜCHER KAUFEN!!!!!

Die sind wirklich gut, auch für Nicht-Katzenfans.