welche katzen sind die auf den bücher von warrior cats

49 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 1 Band 1: feuerstern/feuerherz/feuerpfote Band2: eichenherz Band3:warscheinlich graustreif Band4:gelbzahn Band5:weißpelz Band6:sandsturm

Staffel2 Band1:brombeerkralle Band2:federschweif Band3:eichhornschweif Band4:blattsee oder mottenflügel Band5:krähenfeder Band6: tiegerstern oder habichtfrost

Saffel3 Band1:häherfeder Band2:löwenglut Band3:distelblatt Band4:sol Band5:schwinge des hähers Band6:honigfarn

Staffel4 Band1:taubenpfote Band2:tigerherz oder tigerstern

das steht im internet, band 5 statt weißpelz wolkenschweif Staffel 4, band 2 Tigerstern Tigerherz hat goldenes Fell band , band 6 sandsturm

0
@Nebelherz

1.Staffel band 4 ist definitiv Tigerkralle und band 6 brombeerkralle und band 6 dritte Staffel ist blattsee!Ansonsten alles super ;D und du hast nachgedacht und nich so einen Müll wie andere leute hier rein geschrieben :O

0
@Thalia123

Tigerkralle hat eine ganz andere Fellfarbe. Und Brombeerkralle ist auch VIEL dunkler. Er hat weder orangenes Fell noch grüne Augen, sondern braunes Fell und orangene Augen. Das ist zu 100% Sandsturm

0

Da bin ich mir ganz sicher: Staffel 1: Band 1: Sammy/Feuerpfote Band 2: Feuerherz or Eichenherz Band 3: Graustreif ganz kllar ^-^ Band 4: Gelbzahn :PP Band 5: Wolkenschweif - Band 6: Hr...Sandsturm oder Feuerstern <33 Staffel 2: Band 1: Brombeerkralle c: Band 2: Federschweif >(^-^)< Band 3: Sansturm oder Eichhornschweif xD Wahrscheinlich Eichhornschweif (y) Band 4: Blattsee Band 5: Krähenfeder oder Rußpelz D: Band 6: Tigerstern oder Brombeerkralle (Sie sehen sich recht ähnlich aus) Staffel 3: Band 1: Häherpfote 3:) Band 2: Löwenpfote o Band 3: Distelpfote Band 4: Hm...Tigerstern oder Sol? ://

Band 1: Feuerpfote

Band 2:Feuerherz (blaue augen wegen Eis im titel)

Band 3: Blaustern

Band 4: Gelbzahn

Band 5: Wolkenpfote o. Schneejunges, da es ja weiss mit blauen augen ist und in diesem Band stirbt

Band 6: Sandsturm

Staffel 2

Band 1: Brombeerkralle

Band 2: Federschweif

Band 3:Eichhornpfote/schweif

Band 4 : Blattpfote/see

Band 5 : Rußpelz

Band 6 : Ich glaube wieder Brombeerkralle

cool das ich helfen konnte :)

In die Wildnis: Feuerpfote Feuer und Eis: Keine Katze nur Kontrast von Feuer und Eis Geheimnis des Waldes: Graustreif Vor dem Sturm: Gelbzahn Gefährliche Spuren: Wolkenschweif Stunde der Finsternis: Sandsturm Mitternacht: Brombeerkralle Mondschein: Federschweif Morgenröte: Eichhornschweif Sternenglanz: Blattsee Dämmerung: Krähenfeder Sonnenuntergang: Tigerstern

Also

1.Band:Feuerpfote o. Sammy

2.Band:Weiß ich nicht aber es kann nicht Feuerherz den er hat grüne Augen;es könnte rotschweif sein....

3.Band:Graustreif

4.Band:Gelbzahn

5.Band:Frostfell

6.Band Feuerstern

7.Band:Wolkenjäger

8.Band:Brombeerkralle (Sohn von Tigerkralle)

9.Band:Federschweif (Tochter von Grauschweif und Silberfluss)