lohnt sich Comic Con?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Voll der Schwachsinn 👎🏻 50%
Gute Frage😬 33%
Lohnt sich aufjedenfall👍🏻 17%

3 Antworten

Voll der Schwachsinn 👎🏻

Bitte um Nachsicht, aber wo soll der "coole Erfahrungswert" liegen wenn man ein Foto zusmmen mit einem Menschen macht. Einem Menschen der halt zufällig ein "Star" ist, dem Du aber absolut nichts bedeutest, eine Momentaufnahme, die sofort wieder vergessen ist. Völlig bedeutungslos.

Gute Frage😬

Ich geh nicht für stars hin, eher für autogramme aber hauptsächlich für den spaß wärenddessen und danach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Voll der Schwachsinn 👎🏻

Wenn du über 15 bist, ist es vorbei mit Comic. Das lesen nur Kinder, und Nerds.