Lohnt sich Black ops 4 ohne dass ich online spielen kann?

4 Antworten

Also meiner Meinung lohnt es sich überhaupt nicht ohne den Online-Modus. Vor allem das neue Blackout Battle Royale macht so Laune, meiner Meinung nach.

Also ich würde mir das Game nicht holen, wenn ich es nicht Online spielen würde.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dblack
Fragesteller

Brauch ich denn auch ps plus wenn ich mit einem Freund Lokal spielen will gegen Bots oder so ?

Wieso ist es unverschämt, für eine Leistung zahlen zu müssen?

Meiner Meinung nach lohnt es sich ohne den Onlineteil nicht wirklich.

dblack
Fragesteller

Man kann auch für alles extra Geld verlangen als würde Sony nicht genug cash machen. Bei ps3 musste man dort online zum Beispiel nicht extra zaheln

Google doch einfach mal nach Black Ops 4 PS4 offline.. Dann siehst du was du da alles machen kannst und kannst selber entscheiden, ob das dir gefällt oder nicht.

Was kann man denn ohne online machen, ausser gegen Bots spielen und Zombies alleine abballern ? Lohnt sich ja mâl überhaupt nicht

dblack
Fragesteller

Kann ich Lokal nicht mit einem Freund zusammen bots und Zombies abknallen ?