Lohnt ich antlantis dlc mit Stufe 11 ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du das atlantis dlc hast kannst es direkt beim titelbild auswählen und sofort bei level 52 starten.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, Assassin's Creed)  - (Gaming, Assassin's Creed)
N11114
Fragesteller

Also muss ich lvl 52 werden? Wenn ja kannst du mir vielleicht ein paar Tips geben wie ich mehr lvl

Alexo  07.02.2024, 18:30
@N11114

ja das rechte auswählen. dann wird ein charakter erstellt der direkt auf level 52 ist. oder eben das spiel spielen. tafelaufträge, eroberrungsschlachten, haupt und nebenquests, orte also die fragezeichen auf der karte aufdecken bringen auch scigb paar ep ohne das man was tun muss. oder in gräbern bekommt man an so schreinen immer fähigkeitspunkte.

N11114
Fragesteller
@Alexo

Danke dir versuche jetzt die nächsten Wochen zu Leveln :) , und lohnen sich die geld Packs?