Lohnt es sich Resident Evil 6 im PSN-Store zu kaufen?

3 Antworten

Aktuellen Tests nach ist es ein sehr umfangreiches Actionspiel, dem es allerdings an Höhepunkten und jeder Menge Feinschliss fehlt (Wertungen 80-83, also ein Gut). Für Serienfans ist der Titel trotz wieder düsterer Umgebungen noch stärker in die Richtung von Resident Evil 5 gehend. Rätsel bis auf Schlüsselsuche Fehlanzeige und ansonsten nur ballern.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/resident-evil-6/test/resident_evil_6,47528,3005181.html hier findest du einen ausführlichen Testbericht inklusve recht langen Testvideo um einen groben Eindruck zu erhalten.

Ist zwar 8 Jahre alt die Frage : D aber ,...ich gehöre zu den wenigen , die Resident evil 6 Sau gut finden . Zocks gerade auf Nintendo Switch ,....mega Resi Teil 6 find ich

ja lohnen tut sich es schon, ist ein echt geiles spiel.

hab auch alle trophäen freigeschaltet und habe es auch schon für freunde frei gespielt,auserden habe ich vieles für die anderen freigeschaltet und auserdem gibt es viel hacks

kannst mich ja mal bei facebook anschrieben (heise boris baum) www.facebook.com/boris.baum.7 grus boris