Lohnt es sich noch Mario kart 8 zu kaufen?

2 Antworten

Jaaaa, Spielen noch sehr viele, und es macht echt spaß. Außerdem ist Switch die beste konsole die es gibt, man kann sie überall mithin nehmen!

Wenn du das Geld über hast, würde ich auf jedenfall eine Kaufempfehlung aussprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber Mario Kart 8 gibt es nicht für die Switch. Mario Kart 8 gibt es nur für die wiiu.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv

NoResponse
Fragesteller

Mario Kart 8 Deluxe halt

LoeweTV  05.02.2023, 15:44
@NoResponse

Ja. Sorry aber musste sein da es verschiedene Spiele sind.