Lohnt es sich noch eine JBL Charge 3 zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab nichts von einem Nachfolger gehört, aber die Charge 3 ist im Moment meiner Meinung nach die beste Bluetooth Box auf dem Markt in diesem Preissegment (bis 200/300€), vor allem Preis/Leistung ist extrem gut. Auch perfekt für Outdoor Gebrauch, da wasserfest. Der Akku ist ziemlich groß (Powerbankfunktion) und hält dadurch ziemlich lang.

Im Sommer kommt die neue JBL extreme 2 villeicht kommt auch ne neue Charge 3

DieTopfBlume  03.09.2018, 21:29

Jap. JBL hat die Charge 4 vor einigen Tagen vorgestellt. Im vergleich zur Charge 3 soll sich an der Charge 4 nicht allzuviel geändert haben. Die größten veränderungen sind das Design (Bassmembranen sind farbig. Der eine Bassmembran ist mit "JBL" beschriftet und der andere nur mit "!") und ein etwas größerer Akku. Die wiedergabelaufzeit hat sich aber nicht geändert, auch die Charge 4 bietet 20h. Die Charge 4 ist zusätzlich auch wieder Wasserdicht nach IPX7 Zertifizierung.

Ja auf jeden Fall. Preisleistung ist gut (meine hat 150€ gekostet) und sie hat einen guten Bass und ist handlich. Nur zu empfehlen