Lohnt es sich noch die Nintendo Switch zu verkaufen?

1 Antwort

Also Abnehmer gibt es dafür sicher noch, je nach Zustand natürlich und Preis.
Gebraucht kriegt man die Switch glaube ich bei Gamestop ab 200 Aufwärts je nach Modell und die Lite ab 150, allerdings sind diese Konsolen Geprüft und man kann für um die 15-20 Euro noch eine Garantie dazu erwerben falls was sein sollte in den nächsten 12 Monaten, bei einem Privatverkauf bekommt in der Regel nicht ganz so viel, da es keine Garantie gibt.
Wenn natürlich Spiele und andere Dinge dabei sind, kann man natürlich wieder etwas mehr erwarten, aber nicht so viel wie bei einem Geschäft.