Lohnt es sich mit Schuhgröße 41-42 Jordans für über 300€ zu kaufen?

4 Antworten

Würde es bei Jordans nicht ausgeben, da oftmals die Qualität nicht dem Preis bei Flightclub etc entsprich. Ich habe genug Designer Schuhe und würde lieber für ein paar Givenchy Tyson Sneaker 400€ zahlen(im sale), als 300€ für nen Jordan

Was hat das mit der schuhgrösse zu tun? Wenn du noch wächst dann Nein, sonst ja, aber nur wenn du zu viel Geld hast

Wer kauft sich Schuhe für 300 😂😂😂😂 Spende lieber oder so anstatt den Namen einer Marke zu zahlen ... Unglaublich..