Welche Größe ist wahrscheinlicher zu bekommen?

3 Antworten

ich würde sagen 420 nicht weil die groß ist und große schuhe sind schneller ausverkauft weil von denen nicht so viele produziert werden

Das bleibt sich in etwa gleich bei Herrenschuhen. Wenn es zum Beispiel Air Jordan 1 oder Nike Dunks sind, dann kommen in dem Bereich auch weibliche Kaufinteressenten dazu…

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich denke Mal 41. Die meisten Männer haben ja so ungefähr Schuhgrößen von circa 42-44.

razaxd
Fragesteller

Glaub ich eigentlich auch aber eigentlich auch irgendwie nicht als ich mal bei einen Schuh kaufen wollte (normal bei Nike) war immer direkt als erstes Größe 41 ausverkauft