Lohnt es sich jetzt den brawlpass zu kaufen,Auch wenn es bald weggeht und eine neue season kommt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es kann sich lohnen wen du im brawl pass schon weit bist oder wen du ihn schon durch hast ja

TIPP:achte auf die Quests die du nur mit dem brawl pass freischaltest da kann es sein das du noch richtig viele Tokens für den brawl pass bekommst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars