Lohnt es sich Insta likes zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Likes zu Kaufen bringt nichts, schön und gut haben deine Posts "3k" likes, aber trotzdem sehen das nur wenige Leute. Wenn du dir die Follower und likes erarbeitest dann sind die follower auch viel aktiver.

Und gekaufte likes erkennt man an den Kommentaren ;)

Wenn es keine likes von Personen aus Indien sind, dann ja. Ich hab das früher auch gemacht und mochte es auch, aber jetzt hab ich ein Blog und bekomme so meine Likes und muss sie mir nicht mehr kaufen. Also wenn es halt Leute aus Indien oder aus Ostasien liken, dann merkt es das es fake ist

DrippySteve
Fragesteller

Wo hast du sie dir damals gekauft?

Likes machen dich nicht zu einem besseren Menschen, bessere Freunde bekommst du dadurch auch nicht. Daher nein, lohnt sich meiner Meinung nach nicht.