Lohnt es sich die PS5 auf Weihnachten zu holen oder eher nicht so, also nach 1 2 Jahren wo sie billiger ist, ich spiele eh nur auf PS4 Aktuell Fifa!?

3 Antworten

Also ich würde nur für FIFA mir keine neue Konsole kaufen. Und wenn würde ich warten bis die 2. Generation erscheint , erstens billiger und die meisten Kinderkrankheiten sind schon Mal weg. Ich überlege auch ob sich der Umstieg lohnt, habe eine ps4 mit 2 TB SSD und sie sollte noch lange halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen fifa brauchst die ps5 nicht holen

Kevin715
Fragesteller

Ok, ab wann soll ich sie mir holen ?

Nur für fifia

Nein!

Kevin715
Fragesteller

Ab wann lohnt es sich für mich ? Ich zocke ja sonst immer PC! Wenn es höchstens kein Fifa mehr raus kommt für die PS4 oder ?

Kevin715
Fragesteller
@Ilikekeyboards

Ich habe auch kein CD Laufwerk. Kann man es auch irgendwo Downloaden ?

Ilikekeyboards  13.09.2020, 12:11
@Kevin715

Heutzutage hat fast niemand ein CD Laufwerk das ist auch gut so

Du kannst dir den Origin Launcher laden und Fan darüber Fifa kaufen, runterladen, Spielen

Kevin715
Fragesteller
@Ilikekeyboards

Ok, ich habe halt die Ps4 weil ich gegen Kumpels zocken kann die Fifa auf PS4 haben , sind so einige. Würde es auch gegen PS4 vs Ps5 ?