Lohnt es sich die Filler folgen von Naruto anzuschauen oder kann ich die einfach überspringen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, kannst du Überspringen 75%
Nein weil… 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kannst du Überspringen

Ich habe die Übersprungen empfand ich als nicht Spannend

Ja, kannst du Überspringen

Hätten statt Boruto lieber eine gecuttete Version von Naruto produzieren sollen, ähnlich wie DBZ Kai.

Nein weil…

Ich glaube die durfte man alle überspringen außer die in Shippuden glaube da war ein wichtiger filler mit Itachi könnte mich aber auch irren.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Ja, kannst du Überspringen

Ich habe Naruto noch nicht geschaut, aber schon ein paar andere längere Animes. Wenn es dir darum geht, denn Anime so schnell wie möglich durchzuschauen, kannst du sie überspringen. In Filler Folgen ist meist keine Action oder irgendwas was später für den Anime wichtig ist, aber wenn du mal eine chilligere Folge willst, so als Abwechslung, kann ich nur empfehlen sie zu schauen

Ich persönlich mach das immer