Lohnt es sich den buzzard zu kaufen (gta V)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte zum grinden entweder einen Buuzard, eine Sparrow oder eine Mk2 besitzen, weil das die 3 einzigen Luftfahrzeuge sind, die man direkt neben sich spawnen lassen kann. Damit ist man sehr mobil und eins dieser Fahrzeuge sollte deshalb jeder besitzen um schneller Missionen zu machen, heist Vorbereitungen etc und somit schneller Geld zu verdienen. Für PvP ist er allerdings nicht gerade ein Einstiegsheli. Der Co-Pilot kann dieselben Lenkraketen steuern wie der Pilot auch, aber nur einer von beiden kann sie steuern, dieses Feature bringt keinen Mehrwert, anders als beim Hunter z.B. wo der co Pilot zusätzliche extrem starke Waffen benutzen kann. Der Buzzar ist null gepanzert, hat keinen Raketenspam und allgemein auch nur Lenkraketen und ein schwaches MG. Ist für PvP durchaus zu gebrauchen, aber defenitiv nicht das beste PvP Fahzeug. Als Grinder sollte man aber wie gesagt entweder den Buzzard, die Sparrow oder die Mk2 besitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Als Fortbewegungsmittel, dass man durch das CEO Menü schnell rufen kann, ist der Buzzard eine gute Investition. Der Co-Pilot kann über eine Kamera Raketen schiessen. Der Buzzard ist aber nicht wirklich für PvP geeignet.

Wo kann man denn einen Buzzard klauen, ausser am Flughafen und in der Militärbasis? Das lohnt sich doch gar nicht den zu klauen, wenn du irgendwohin fliegen willst. In der Zeit hätte man direkt dort hin fahren können. Wenn man den Buzzard besitzt, kann man den innerhalb von ein paar Sekunden spawnen, was deutlich angenehmer ist, als zu fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware
Rauby
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich habe den buzzard gerade geklaut und mir ist aufgefallen, das ich die Raketen nicht nutzen kann. Kann das nur der co pilot?

Metascore  11.01.2021, 04:33
@Rauby

Du kannst Sie benutzen, es gibt aber auch einen Buzzert ohne Raketen den man finden kann

Nicht mehr wirklich, in der Heutigen Zeit wird der Weg gesschreddert.

In so einer Noobbike, Noobauto Meta...

Als Heli kann ich den Hunter, Akula und/oder den Savage empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rauby
Fragesteller

Für pvp benutze ich eh lieber die hydra, ich möchte für überfälle/Vorbereitungen den buzzard nutzen.

Rauby
Fragesteller
@Metascore

Ja aber, kann man die Raketen selbst bedienen? Oder kann nur der co pilot die Raketen nutzen?