Lohnt es sich bei Refurbed zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

2 Antworten

Ja

ich persönlich habe mit refurbed.de noch keine erfahrungen gesammelt, weiß aber dass die ein etablierter player sind und entsprechend auch seriös aufegstellt.

der kauf von refurbished geräten lohnt alle mal. ins besondere dann, wenn man eben nicht zwangsweise das neuste oder die neuste technologie haben will, sondern etwas, das einfach funktioniert.

der umwelt kommts auch sehr zu gute, denn auch wenn telefone, laptops etc. mittlerweile ÜBERWIEGEND recycleld werden, ist auch das eine nicht zu verachtende umweltbelastung. es ist also gut, werden die geräte so lange wie möglich noch genutzt.

lg, anna

Ja

hab dort mein iphone xs gekauft kam an wie neu und der akku wurde gewechselt und programiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lazerlazer
Fragesteller

OK