Lohnen sich die Kosten für IM Academy Forex?

5 Antworten

Kann die Angst und Sorge komplett nachvollziehen, aber du schließt ja kein Abonnement ab, sondern musst das jeden Monat neubuchen, dass heißt, wenn du denkst dass es dir doch nicht hilft, dann kannst du den nächsten Monat auch einfach nicht nachbuchen:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ganze ist ein Schneballsystem. Lass lieber die Finger davon und sei nicht zu fest geblendet durch die ganzen Instagram Bilder und Accounts welche von Travel, Mindset, Business etc. erzählen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hat mir so viel geholfen in Trading, auch von Mindset her konnte mi neben meiner Ausbildung in Trading was krasses aufbauen ich bin dankbar für IM Academy hat mir so viele Verluste gesparrt hört nicht auf die NPC die 1 Monat drinn waren keinen zeit/Energie reingesteckt haben und erwarten werden Milliönär dadurch einfach zum lachen

größter scam überhaupt ist das. die influencer die dafür anwerben beantworten nicht mal vorweg Fragen. Denen interessiert nur, ob du im ''team'' bist oder nicht..wenn du nicht im team bist beantworten die keine fragen mehr und ignorieren dich ganz egoistisch, da sie kein GELD mehr von dir bekommen..also VORSICHT!

IMMER in ihrer story schön labern dass man sich ja mal austauschen kann über alles und wenn man dann fragt wird man direkt abgeblockt sobald man nicht zahlt...UNSERIÖS und falsch ist das Ganze..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

234 Euro sind nichts. Besser als wenn du mehrere Tausend Euro verballerst. Beende das lieber alles.

Um Trading zu lernen, gibs genug Youtube-Videos. Lass dich nicht so ausnehmen. Ich weiß: wenn man in Not ist und Geld braucht, verliert man sich oder wenn man wenig Ahnung hat.

MarvinJR
Fragesteller

Ich habe wirklich Angst weil ich ehrlich gesagt einen normalen minijob hatte und ich 500€ nur drauf hatte und dafür gingen 234€ kosten an dieser Im Academy. Ich brauche keinen Geld ich will mir nur finanziell etwas sicheres und wohlhabendes für die Zukunft leisten können

dijo97  20.05.2021, 01:19
@MarvinJR

Verständlich. Mach dir nicht so einen Kopf. Versuch erst im Leben mit beiden Beinen zu stehen. Fertige Ausbildung, Studium, Vollzeitarbeit, Auto, Wohnung und erst dann in diesem Verlauf wirst du dir Wissen und Erfahrungen aneignen. Beende dein Abo und spar oder gib es für besseres aus. 234 Euro ist noch wenig. Mach dir kein Kopf

MarvinJR
Fragesteller
@dijo97

Danke erstmal vielen Dank, ja mal schauen ich habe morgen ein richtigen Gespräch wo er mir dann alles erklärt und beibringt wie man tradet und wie was alles aufgebaut ist. Ich muss sagen die sind alle wirklich alle super korrekt ich kann den alles fragen was ich will und zur jeder Zeit 24/7

Psychlogiefan  10.12.2021, 19:08
@MarvinJR

Denke aber daran dass es bei IM langfristig ist Und du nicht von ei em auf den anderen Tag Millionär wirst

MarvinJR
Fragesteller

Wie beendet man so einen Abo?

dijo97  20.05.2021, 07:00
@MarvinJR

Per Email eine Kündigung des Abos schreibens. Manchmal dauert es, bis die Kündigung durch ist

Psychlogiefan  10.12.2021, 19:07

Die Yt Videos bringen nichts, ich bin selbst bei IM und es bringt mich finanziell wie auch persönlich stark weiter.