Logitech z906 anschliessen ?

Eingänge - (Computer, Soundsystem, anschließen) Stecker - (Computer, Soundsystem, anschließen)

3 Antworten

Farbe: Funktion

rosa: Mikrofoneingang (Mono).

blau: Line-In (Stereo).

grün: Ausgang für Lautsprecher, Line-Out (Stereo)

schwarz: Rücklautsprecher-Ausgang (Stereo)

silber: Seitenlautsprecher-Ausgang (Stereo)

orange: Subwoofer-Ausgang und Center-Ausgang.

Oft alternativ schaltbar zum Digital-Ausgang

Am Board ist es doch eigentlich trotzdem recht klar beschriftet. Links oben digitales Audio, rechts daneben rechter Speaker, daneben zentraler Speaker. In der unteren Reihe Links Mikrofon, daneben der "normale" 3,5mm Klinkenanschluss (mit nur einem Kabel zu allen Speakern) und daneben Line-In. Bei komischen Audiogeräuschen zuerst den Audiotreiber vom Motherboard installieren (falls noch nicht passiert) und ansonsten ein Bios Update versuchen.

LG flowerwithloser

Moin Gtx,

wo Du die Kabel anschliessen musst, steht im Handbuch des Mainboards.

Ist echt schon blöde, das die Buchsen nicht farbig markiert sind (von der mittleren pinken mal abgesehen).

Audiotreiber ist installiert ?

Grüße aussem Pott

Jimi