Logitech MK300 verhindert Energiesparmodus?

Gerätemanager  - (Windows 10, Tastatur, Maus)

1 Antwort

Wenn Du schon herausgefunden hast, dass es Deine Maus ist, dann kannst Du ja versuchen, sie per powercfg zu konfigurieren:

powercfg /devicequery all_devices

..damit Du den exakten Namen "xyz" von ihr bekommst. Dann ein..

powercfg /devicedisableawake "xyz"

Nicht vergessen: Diese Befehle in einer cmd.exe mit adminstrativen Rechten ausführen, keiner normalen cmd.exe! -Einen Versuch ist es zumindest wert

(s.a. http://www.pcwelt.de/tipps/Uebeltaeter-finden-Was-weckt-den-Rechner-aus-dem-Ruhezustand-6527915.html )

Leon5637
Fragesteller

danke, aber habe das Problem bereits gelöst.... Neue Maus+Tastatur :D