logitech k380?
hallo ich habe mir vor kurzem eine logitech k380 gekauft. jedoch wollte ich ein spiel spielen um die steuerung w,a,s,d, oder die pfeilangabe anzuwenden, jedoch funtunierten beide nicht. aber wenn ich auf amazon sachen angucke funtuniert die pfeilangabe und ich kann hoch und runter scrollen. warum ist das bei der tastatur so aber bei anderen nicht….
muss ich da was einstellen oder so ich bin echt traurig da die tastatur teuer war und nein sie ist nicht kaputt oder so.
ich wünsche ihnen und euren familien viel gesundheit und ein frohes neues jahr oder wie man auch sagt einen guten rutsch
1 Antwort
Es ist möglich, dass du eine Einstellung in den Systemeinstellungen deines Computers ändern musst, um die Tastenkombinationen "WASD" oder die Pfeiltasten in Spielen verwenden zu können. Eine Möglichkeit, dies zu überprüfen, ist, die Systemsteuerung auf deinem Computer zu öffnen und dann zu "Eingabehilfen" oder "Eingabegeräte" zu gehen. Hier kannst du eventuell die Einstellungen für die Tastatureingabe anpassen und sicherstellen, dass die Tastenkombinationen, die du verwenden möchtest, aktiviert sind.
Es ist auch möglich, dass du in den Einstellungen des Spiels selbst die Tastenkombinationen festlegen musst, die du verwenden möchtest. In diesem Fall solltest du in den Einstellungen des Spiels nach Optionen suchen, die dich die Steuerung anpassen lassen.
Es könnte auch sein, dass es ein Problem mit der Tastatur selbst gibt. In diesem Fall solltest du überprüfen, ob die Tastatur korrekt angeschlossen ist und ob sie ordnungsgemäß funktioniert. Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du in Erwägung ziehen, die Tastatur zu einem Logitech-Kundendienstcenter zu bringen oder dich an den Logitech-Kundendienst zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Lg
könntest du mir bitte helfen wie ich das einstelle und ich habe leider nur ein ipad