Logitech G933 Headset rauscht/knistert?

1 Antwort

Hallo,

tritt der Fehler nur in Verbindung mit Teamspeak bzw. CS:GO auf?

Ob das Headset angeschlossen ist, oder nicht, sollte keinen Unterschied machen, da Daten immer kabellos übermittelt werden, richtig?

LG Marc

Logitech headset G933 übersteuert?

Ich habe mir heute ein neues Headset gekauft, Logitech G933 Artemis Spectrum. Wenn ich nun im TS bin sagen meine Freunde ich übersteuer und das extrem. weiß einer woran das liegen kann?

...zur Frage

Logitech g933 oder Turtle Beach earforce stealth 450?

Welches der beiden Headsets ist empfehlenswerter ^^

...zur Frage

Mein Headset rauscht wenn ich csgo spiele?

Immer wenn ich csgo spiele rauscht mein headset ich habe keine ahnung woher das kommt und das rauscht auch wirklich nnur bei csgo bei andern games ist das nicht so (ich spiele csgo mit freunden über ts nicht über den sprachchat von csgo)

...zur Frage

logitech G933 Headset zurückgebe, aber wie?

also, ich habe das momentan wohl sehr bekannte Problem, dass mein Headset (G933) nicht aus dem schlafmodus zu holen ist, habe schon alles mögliche probiert, gaming software neu installiert etc.. Da alles nicht funktioniert würde ich es gerne einschicken und ein neues dafür verlangen, soll ich dieses nun an logitech einschicken,oder an amazon(da habe ich es gekauft) und dazu noch: muss ich den kaufbeleg aus der email und oder noch andere dokumente beilegen oder reicht es aus wenn ich einfach alles an zubehör einpacke und dann verschicke?

MfG KuroAkiro

...zur Frage

Mein headset geht garnicht und wenn es geht versteht mich keiner. Warum?

Seitdem ich mein neues Mainboard (ASRock B85m Pro3) eingebaut habe geht mein mikro gar nicht oder man versteht mich gar nicht egal discord, skype oder ts3, weil es die ganze Zeit rauscht oder knistert. Waran kann das liegen?

...zur Frage

Headset knistert beim reden...

Hallo liebe Community, ich habe mir gerade ein neues Headset geholt und habe festgestellt das es beim Reden "knistert". Ich hab das mit meinem Freund ausgetestet,über Audiorecorder und über Echo Sound Test (Skype) probiert.

Was kann daran liegen,dass es knistert ? Hoffe um hilfe.

LG Pottox

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?