Logitech G433 unterschiede mit oder ohne der externen soundkarte auf PC?

2 Antworten

Habe selbst das G433.

  1. Ja es funkioniert auch ohne der externen Soundkarte aber der Ton ist wesentlich anders also es kommt vor als würde kein 7.1 verwendet werden inkl Surround
  2. Kann ich mir jetzt kaum vorstellen dass die schlechter sein sollten da sie ja eig. fast die gleichen Spezifikationen haben
  3. Naja ich weiß ja nicht wie das HyperX Cloud Stinger ist aber ich würde dir lieber empfehlen etwas besseres als ein g433 zu holen, möchte nicht sagen dass es schlecht ist es ist auch ziemlich ok finde ich aber auch nicht das beste, bist du dir nicht sicher dass du nochmal ein HyperX willst? HyperX Cloud 2?, das sollte wesentlich beesser sein als das g433

Hab dass G933 und das ist super