Logitech G35 wird nicht von Logitech Software erkannt?

1 Antwort

Ich kann dir nicht wirklich helfen aber ich habe diese problem. Also Ich habe mir das Headset Logitech G35 gekauft. Am Abend zuvor ging das Headset "SUPER" und war voll zufrieden damit. Am nächsten tag wollte ich meinen Rechner starten und wollte mit meinen Kumpel in TS reden aber ging irgendwie nicht! Dann hab ich geschaut ob das HS noch mit dem PC verbunden ist und Ja es war verbunden aber es wurde als "USB Advanced Audio Device" erkannt und somit kann ich nicht reden und höre auch keinen TON! ich brauche unbedingt Hilfe wer das gleiche Problem hatte wie ich sollte mir das am besten auch schreiben. Ich brauche bitte die Lösung für Danke im Voraus

Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors.?

Als ich gestern mein Logitech g35 einstecken wollte erkannte Windows das Headset nicht mehr.

Im Gerätemanager wird es auch nicht erkannt. Aber diese Meldung wurde geliefert :

Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Logitech G35 eine Sachen nur auf dem Rechten Ohr

Ich habe seit längerer Zeit das Logitech G35 Headset. Seit neusten sind einige Programme nur auf einem Ohr bei mir hörbar. Sachen wie Google Chrome(YouTube,..) sind nur auf einem Ohr. Aber Teamspeak 3 oder Spotify sind auf beiden Ohren hörbar. Ich habe keine Lösung gefunden wie ich das ganze beseitigen kann. Dazuzusagen ist das dieses Problem nur im Surround Modus ist, wenn ich im 7.1 Ton Modus bin ist es normal. Es kam vom einen auf den anderen Moment, und weiß nicht was es verursacht. Meine Frage ist, wie beseitige ich dies?

...zur Frage

Logitech Gaming Software erkennt G35 nicht?

Ich habe mir ein Logitech G35 gekauft. Habe es einfach eingesteckt und es funktioniert wunderbar - alle Funktionen gehen. Nun wollte ich mir für die Voice Effekte und andere Spielereien die Logitech Gaming Software holen. Hab sie mir auf der Logitech Seite runtergelden ( 64bit Win7 )... und dann installiert.. pc neugestartet und dann.. steht da LGS erkennt keine Logitech produkte und ich soll gucken ob auch alles angeschlossen ist etc.. Ich habe bereits: LGS Neuinstalliert ( + ) Neu Einstecken Andere USB Ports benutzt..

Hat jemand Lösungsvorschläge ?

...zur Frage

Wie das beste Sound Erlebnis aus seinem Headset holen (Logitech)?

Hallo!

Zu aller erst möchte ich sagen das ich Windows 10 Pro habe (Frisch Installiert) Ich habe das 7.1 Surround-Sound Headset von Logitech (nennt sich Logitech G35) , ich habe das Headset mit USB Anschluss.-

dazu habe ich die Logitech Gaming Software Version 8.88.30

beim Lautsprecher Mixer habe ich alles auf Anschlag gestellt, während ich den erweiterten equalizer ausgelassen habe.

Tiefen und Höhen hab ich in der Software beides auf 0 db gelassen.

Jetzt zu meinem eigentlichem Problem:

Ich habe das Gefühl dass der Sound nicht "Saftig" genug ist, entweder ich habe Stereo Sound eingestellt und dafür wenigstens gute Lautstärke... Oder ich habe Surround-Sound aber dafür viel zu Leise...

Hat da jemand eine Lösung Parat?

Ich habe außerdem das Gefühl, das sich der Windows 10 Sound Treiber, und das Logitech Programm irgendwie ineinander verbeißen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?