Logitech G29 mit PS4 Headset?

1 Antwort

Wenn du ein Headset besitzt das du über den Controller anschliessen musst geht es nur so. Seidenn du holst dir ein anderes (USB) Headset oder einen Adapter/Konverter um den Sound für das Headset digital über den Toslink Ausgang abzugreifen.

Ich empfehle ein normales PS4 geeignetes USB Headset - gerade bei Rennspielen kommt es super gut wenn der Sound auf beiden Ohren liegt und lauter ist.

FrageSteller157
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich würde dir einen Stern geben wenn noch eine Antwort da wäre. Ich benutze dieses headset von der PS4 nur damit ich ein mikro habe. Das mit dem Sound mag stimmen aber ich habe einen Subwoofer da ist der Sound auch nicht schlecht.

Vielen Dank

MFG Fragesteller157

ChrisStory  16.12.2016, 15:35
@FrageSteller157

Kein Thema, gerne doch. Stern ist egal, hauptsache ich konnte dir helfen :)

Du solltest dann nur in den Einstellungen deiner PS4 darauf achten, dass sich der Controller nicht nach 10min von selbst ausschaltet (Energiesparfunktion) - das kann während dem Rennen dann etwas stressig werden.

Wünsche dir jetzt schon mal viel Spas mit deinem Lenkrad und F1

PS: Project Cars ist auch super und recht günstig zu bekommen - falls du mal andere Autos lenken möchtets^^