Logitech G 935 USB Dongle defekt?

1 Antwort

grade biegen bringt da nix, wenn ne Lötstelle gebrochen is.

Kauf dir irgendeinen neuen usb audio adapter. muss kein logitech sein.

Fragesteller

Danke dir!

Fragesteller
@121212121212704

Ich kenne mich mit sowas nicht wirklich aus. Kann ich das Gerät dann weiterhin ohne Kabel nutzen? Logitech hat ja eine eigene Software in der man Einstellungen treffen kann. dieses kann ich aber nicht nutzen wenn es über Kabel verbunden ist . Geht es vielleicht mit so einem Adapter wieder?

Ginpanse  21.05.2024, 21:54
@121212121212704

du brauchst natürlich ein kabel was vom headset in deinen usb audio adapter geht. ohne kabel wird das nix