Logiitech g29 kalibriert sich nicht?
Mein fast 5 Jahre altes G29 von logitech kalibriert sich nicht mehr. Normalerweise hat es wen ich meinen PC gestartet habe sich komplett nach rechts gedreht dann komplett nach links und dann zentriert in der Mitte. Jetzt dreht es sich nur noch nach rechts und wackelt kurz ein bisschen sonst passiert nichts. Auch lässt es sich jetzt wen kein Strom drauf ist schwerer nach links wie nach rechts drehen. Hat zufällig jemand ein ähnliches Problem und weis eine Lösung?
3 Antworten
Die Unterlage beachten, darf den Laser beim Kalibrieren nicht reflektieren oder stören,
Ich würde im Nachgang den Laser der Maus prüfen, ob da alles passt.
Vermutlich ganz einfach defekt.
Wenn du auf die Logitech G hub Software gehst dann kannst du da einstellen wie stark der Wiederstand sein soll.
Manchmal kalibriert sich das bei mir mit Verzögerung, also dass es erst nach Links geht, dann 5 Sekunden wartet und dann nach rechts. Hat danach aber immer tadellos Funktioniert
Es dreht sich wirklich einfach nur nach rechts wackelt ein bisschen und sonst passiert nichts hab alle Kabel schon neu angeschlossen und die kleine Lampe oben neben dem Schalter für ps4 und ps3 blinkt dann grün. Hab Dan auch mal bestimmt 3 Stunden gewartet passieren tut da gar nichts mehr
Lohnt sich den eine Reperatur überhaupt?
Wenn du jemanden kennst der es machen kann dann ja wenn nicht dann nein, dann ist es billiger sich ein neues zu kaufen
Das weis ich aber es kalibriert/ zentriert sich nicht beim einschalten