Lösche ich eine Email auf PC (outlook), ist sie dann auch auf anderen Geräten gelöscht (Telefon bspw)?

1 Antwort

Hallo

Sehr wahrscheinlich schon. Wenn du deine E-Mail Adresse über Exchange oder IMAP eingerichtet hast, dann werden alle deine Mails immer mit dem Mail Server, auf dem du deine Mails hast synchronisiert. Exchange oder IMAP werden heute eigentlich alle E-Mail Adressen eingerichtet. Das heisst wenn du eine Mail auf dem PC oder auf dem Smartphone löschst, so wird diese auch auf dem anderen gerät weg, bzw im Papierkorb sein.