Löcher/Narben von Piercings?

3 Antworten

Hab nicht viel an Piercings. Auf einer Seite 3 Ohrlöcher und auf der anderen eins. Sonst noch beide Nippel und das wars.

Meine ersten Ohrlöcher waren mal auf 4mm gedehnt sind mittlerweile aber wieder auf einer normalen Größe zurück.

Wenn ich mal nur meine ersten Ohrlöcher benutze sind halt 2 leere löche auf meiner linken Seite, das stört mich persönlich aber relativ wenig und sehen tut man es auch nur wenn man genau hinschaut.

Meine Nippelpiercing sieht bis auf mein Freund und meine Frauenärztin eh niemand. Gefallen mir relativ relativ gut und haben auch eine gewissen Reiz.

Ich habe meine ersten Piercings mit 13/14 machen lassen und habe die nach 5 Jahren immer noch, und sie gefallen mir auch noch. Mein Augenbrauenpiercing ist leider rausgewachsen und jetzt habe ich eine Narbe dort, die stört mich aber nicht wirklich. Das ist aber bei jedem individuell. Mein erstes war ein Septumpiercing, das ist gut für Anfänger, denn da sieht man z.b keine Narbe auch wenn man es rausnimmt da es ja in der Nase gestochen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde generell nicht irgendeinen Mist an seinem Körper stecken, der auch noch Allergien auslösen kann. Und kann reißen. Sonst ka, mach halt das, wonach dir die Lust liegt.