Loch in der Haut ....Hiiiilfe?!
Hallo :)
Ich hätte mal eine Frage an euch vielleicht kennt sich jemand damit aus.
Mein Freund hat vor ca. 2 Wochen einen Pickel an der Schulter gehabt diesen hat er dann ausgedrückt und dabei kamen so 2 kleine Weiße Kügelchen mit raus ( ich weiß klingt ziemlich eklig aber es ist eig etwas ganz normales !!) . Aber jetz ist da ein Loch was nicht zuwächst und immer größer wird . Es fühlt sich etwas hart an aber auch so als wäre da eine Flüssigkeit drinnen. Weh tut es aber nicht. Habe euch ein Bild mit hinzugefügt. Vielleicht habt ihr Erfahrung damit oder könntet mir sagen was das ist . Zum Arzt geht er natürlich am Montag aber ich dachte ich frage einfach hier mal nach :)
Danke im Voraus :)

4 Antworten
Des könnte entzündet sein.. Beim Arzt wirst du es schon wissen:) Übrigens du kannst gerne zugeben, dass du das Problem hast nicht dein Freund es wird dich schon niemand auslachen:)
Hi ich bin kein Artzt aber es könnte ein vorunkel sein
grüße nasch1
Ich hatte mal einen erst war es ein Pickel wurde immer Dicker und es blieb ein tiefes Loch zurück aber auf jedenfalls zum Arzt zur Sicherheit Nasch1
Das sieht nicht schön aus damit würde ich zum Hautarzt.
Da ist ein pakterieller Ausschlag dabei, sonst wäre es schön lange weg..mann sieht einen Ausschlag...viel glück
Das Problem hat mein Freund aber gut ! Bringt mir glaube nix hier irgendwie rumzulügen zumal sowas ne peinlich ist sondern einfach nur menschlich. Wenn ich das Problem hätte hätte ich das schon gesagt und ja auch ein Bild von meiner Schulter hochgeladen und nicht von seiner ! Nur um das mal klarzustellen ! ;)