Loch im Zahnfleisch (Bild)?

2 Antworten

Mein guter du Wirst eine Zahn-OP bekommen

Und die Schmerzen kommen noch

Willkommen ihn der Gruppe der Weisheit der Zähne 😃

Ich rate dir eine Vollnarkose zu machen wen du Angstpatient bist da kannst du alle 4 raus nehmen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chemie789
Fragesteller

Und ich habe gehofft, nie welche zu bekommen :(

Hannover16  18.09.2021, 00:29
@Chemie789

Die wenigsten bekommen die und das sind leider sehr sehr seltene Menschen

Anonymer1Alfred  17.09.2021, 23:16

Falsch! Weißheitszähne, die keine Schmerzen oder Probleme verursachen, dürfen nicht gezogen werden.

Das wäre ja auch völlig sinnlos.

Oder würdest du dir deine Schneidezähne ziehen lassen, nur weil die Gesellschaft dir das so vorschreibt?

Anonym55679  18.09.2021, 00:03
@Anonymer1Alfred

genau, habe auch zwei weisheits zähne an beiden seiten bekommen und wo die am wachsen waren tat es weh aber jetzt sind sie komplett fast ausgewachsen und es tut garnicht weh (verursacht mir kein problem) muss also nicht gezogen werden.

Hannover16  18.09.2021, 00:28
@Anonym55679

Naja dies liegt nicht immer ihn deiner Entscheidung wen es zb zu einer Entzündung kommen tut oder andere Zähne beschädigt sollte er dringend raus gibt so ein paar Sachen die sind nicht sehr angenehm und 1 da von kann soger leider die Spritze nichts mehr machen 😅 und das ist mehr als schmerzhaft

jxane  17.09.2021, 23:18

Oh Man, ja das ist dein Weisheitszahn, aber ich rate Dir vorher einmal einen Check-UP Beim ZA oder Chirurgen... weil du NICHT unbedingt alle Weisheitszähne entfernt bekommen musst! (Falls diese unproblematisch im Kiefer stehen, kann sogar sein, dass du diesen auch behalten kannst wenn er grade rauswächst) Zudem vergiss nicht, dass eine Vollnarkose für einen so kleinen Eingriff meist zu schädlich für den Körper ist! Also örtliche Betäubung und gib ihm :)))

da wächst glaube ich ein zahn raus: Weisheitszahn.